Zeit für Veränderung!

30. Mai 2020 0 Comments

Vor fast exakt 3 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mit Yoga Hohenkammer meine eigene kleine Firma gegründet. Unter dem Namen „Uma Priya“ habe ich seitdem viele Kundalini Yoga Kurse gehalten. Für Schwangere, zur Rückbildung, für Kinder und für „Jedermann/-frau“.

Ein paar Fortbildungen später bin ich nun hier. Und trage den Wunsch nach Veränderung schon eine geraume Zeit mit mir herum. Zuerst gar nicht unbedingt greifbar, was ich ändern möchte, musste dieser Wunsch wachsen und reifen. Ich habe meine Fühler ausgestreckt in verschiedene Richtungen, mich informiert und recherchiert und vor allen Dingen hingespürt, was sich gut für mich anfühlt, was ich weitergeben möchte und was vielleicht Anpassung braucht.

Dank Corona (das muss man ehrlich so sagen) war nun Raum und Zeit, diese Veränderungswünsche zu konkretisieren. Und mit Hilfe ganz lieber Menschen bin ich jetzt an dem Punkt, an dem ich mich zeigen kann.

Aus „Uma Priya“ wird „Leuchtfeuer – Yoga und Meditation“!

Warum der Namenswechsel?
Uma Priya wurde mir durch 3HO als spiritueller Name geschenkt. Für eine Zeit konnte ich mich damit sehr gut identifizieren. Der Name hat meine Arbeit als Kundalini Yoga Lehrerin wiedergespiegelt und mich dabei bestärkt.
Doch ich bin noch mehr. Ich möchte andere Bereiche in mein Tun integrieren. Alles ausprobieren und kombinieren. Und dafür steht Leuchtfeuer. Denn wie ein Leuchtturm bleibe ich standhaft und mir selbst treu. Dabei kann ich in alle Richtungen blicken und für andere ein Licht im Dunkeln sein. Meine Mission ist es, Dich ganz persönlich auf Deinem Weg zu unterstützen, mit genau dem, was Du im Moment brauchst.

Was ändert sich?
Mein Angebot erweitert sich um tolle Yin Yoga Klassen und bekommt einen zusätzlichen Fokus auf Business Yoga und Workshops. Auch mein Wirkungsgebiet wird sich etwas erweitern und über die Grenzen Hohenkammers hinausgehen. Zudem wird es regelmäßig Neues im Blog geben.

Was bleibt gleich?
Ich! 🙂
Es wird weiterhin in Hohenkammer Kundalini Yoga Angebote geben und meine bestehenden Kurse laufen natürlich auch noch. Ich bleibe dran an der Seelenreise von Satya Singh und auf Instagram kannst Du täglich dazu meine Erfahrungen und Gedanken lesen.

Was ich mir wünsche?
Viele schöne bereicherndere Erfahrungen! Neue Menschen begleiten zu dürfen, meinen bisherigen Schülern verbunden bleiben. Meinen Horizont erweitern und dabei ganz nah bei mir bleiben.

Ich freu mich auf diesen neuen Abschnitt auf meinem Weg! Und ich freu mich, wenn Du ihn ein Stück mit mir gehst.

Herzlichste Grüße,
Deine Birgit